Norwegen - Schweden - Finnland - Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld

  Startseite
    Finnmarkslopet
    Lappland-Urlaub
    Nordkap-Kiruna
    Transeuropalauf
    Vindelälvsdraget
    - Team Gafsele
    - Team Alpentrail
    - Allgemein
    Kulturelles
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Erlebnisbericht
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Transeuropalauf
   Vindelälvsdraget



http://myblog.de/lappland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Finisher des TransEurope FootRace 2009

63_Christian-Fatton-CH-RafsbotnEin Klick auf das Foto (Christian Futton, CH) genügt, um alle Finisher des Transeuropalaufes noch einmal zu sehen. Wir hoffen, keinen vergessen zu haben.

"Herzlichen Glückwunsch!" noch einmal an alle Finisher, gute Erholung und einen guten Wiedereinstieg ins normale Leben!

Das Gleiche gilt natürlich auch den Betreuern der Läufer und den Helfern der Organisation. Es wird eine Weile dauern ...

Transeuropalauf - Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld
1.7.09 07:50


Wohnmobile aus OstWestfalenLippe ...

Marcel Heinig und Achim Heukemes - TEFR2009 Finisher auf der Rückfahrt vom Nordkap mit ihren Westfalia - Vans... waren für zwei Transeuropaläufer ideal. Vielleicht sind sie auch für den einen oder anderen Skandinavien - Freund etwas. Man muss ja nicht immer den Größten haben. Auch mit einem Kleinen kann man Spaß haben - und vor allem flexibel und mobil sein ...

Foto: Achim Heukemes und Marcel Heinig mit ihren Betreuern auf der Rückfahrt vom Nordkap ...! Zurück sind sie dann aber auch einmal selbst gefahren - mit ihren Westfalia Wohnmobilen aus Rheda-Wiedenbrück ...

Hier geht es zur Mobilen Leidenschaft!

Foto: Helmut Dietz, Bielefeld.
1.7.09 20:07


Braunschweiger Zeitung berichtet über Koch Heiko

Lofoten-Heiko-Behrendt

Heiko-bz-titel02072009... schon im Flieger nach Kopenhagen hat uns die Geschichte von Heiko Behrendt aus Klein Brunsrode, dem Koch in der Finnholmen Brygge in Henningsvaer auf den Lofoten im Norden Norwegens, sehr gefallen. Deshalb haben wir ihn auch besucht und sein Tip, in Heiko-bz-artikell02072009seinem Restaurant Walfleischsteak und den getrockneten Kabeljau zu essen, war genau so klasse, wie die Landschaft, die er im Flieger geschildert hat. Leider hatten wir schlechtes Wetter. Aber mit dem Artikel aus seiner Heimatzeitung hat uns Heiko auch noch einige Fotos geschickt ... siehe oben!

Leider ist seine Digitalkamera futsch gegangen. Wir hätten so gerne noch weitere Fotos von den Lofoten gesehen ...
4.7.09 19:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung