Norwegen - Schweden - Finnland - Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld

  Startseite
    Finnmarkslopet
    Lappland-Urlaub
    Nordkap-Kiruna
    Transeuropalauf
    Vindelälvsdraget
    - Team Gafsele
    - Team Alpentrail
    - Allgemein
    Kulturelles
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Erlebnisbericht
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Transeuropalauf
   Vindelälvsdraget



http://myblog.de/lappland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Nordkap ist teuer ...

Übernachtung im Olderfjord Hotell, nur einen Steinwurf vom Meer und den Läufern entfernt, die wieder in einer Schule hausen ...

OLderfjord-HotellDie Inflation scheint hier ums Nordkap höher zu sein als sonstwo. Die Angaben im 2007 herausgegebenen bzw. aktualisierten Reiseführer werden bei weitem übertroffen. Heute kostet ein Einzelzimmer 72 € incl. Frühstück aber ohne Internet. Das kostet noch einmal 5 NOK zusätzlich ...

Auf jeden Fall ist eine Nordland-Reise nichts für den schmalen Geldbeutel - oder für Schotten oder Schwaben ...

Wäre schon einmal interessant, eine Rechnung aufzustellen: Flug, Mietwagen und Unterkunft im Vergleich zum eigenen Wohnmobil. Der Vorteil hier im Sommer ist, dass man ja auch nachts ordentlich fahren kann ...
19.6.09 20:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung