Norwegen - Schweden - Finnland - Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld

  Startseite
    Finnmarkslopet
    Lappland-Urlaub
    Nordkap-Kiruna
    Transeuropalauf
    Vindelälvsdraget
    - Team Gafsele
    - Team Alpentrail
    - Allgemein
    Kulturelles
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Erlebnisbericht
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Transeuropalauf
   Vindelälvsdraget



http://myblog.de/lappland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück in Kiruna ...

icehotel-kiruna... jede Reise hat ein Ende. Auch für "Schlachtenbummler". Vor der Reise war Kiruna so ziemlich das Nördlichste was wir uns vorstellen konnten. Jetzt wissen wir mehr über die Regionen nördlich davon. Und das ist noch ganz, ganz viel Nördliches ...

Nach Temperaturen bis auf 2,5 Grad (am Nordkap) sind die über 20 Grad, die momentan in Kiruna herrschen, fast unglaublich warm. Aber das könnte morgen schon wieder ganz anders sein, sagte man uns.

Ein bisschen haben die Schlittenhunde beigetragen, dass wir die nordischen Gene in uns auch einmal zum Zuge kommen lassen wollten. Sie, die Schlittenhunde, haben uns am Flugplatz in Kiruna bereits begrüßt, sie verabschieden uns jetzt auch wieder ...

"Ciao, Kiruna, ciao Lappland ...!"
24.6.09 15:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung