Norwegen - Schweden - Finnland - Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld

  Startseite
    Finnmarkslopet
    Lappland-Urlaub
    Nordkap-Kiruna
    Transeuropalauf
    Vindelälvsdraget
    - Team Gafsele
    - Team Alpentrail
    - Allgemein
    Kulturelles
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Erlebnisbericht
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Transeuropalauf
   Vindelälvsdraget



http://myblog.de/lappland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Robert Sörlie wieder fit!

Robert-Sörlie - La Grande OdysseeRobert Sörlie wieder fit lesen wir gerade auf www.femundlopet.no. Der norwegische Vorzeigemusher Robert Sörlie hatte sich beim La Grande Odyssee Schlittenhunderennen in Frankreich schon bei der ersten Etappe verletzt. Sein Start bei den im Februar und im März anstehenden Langdistanz Schlittenhunderennen in Norwegen (Femundlopet & Finnmarkslopet) war fraglich. Jetzt scheint er wieder fit zu sein. Das sah in Frankreich noch nicht so aus ...

Foto Helmut Dietz, Musherzeitung: Robert Sörlie bedankt sich bei einem seiner Lead-Dogs in Lanslebourg beim Finale des La Grande Odyssee, das er leider bereits in der ersten Etappe verletztungsbedingt aufgeben musste. Aber Benoit Gerard, sein Doghandler, fuhr mit seinem Schlittenhunde - Team das Rennen außer Konkurrenz weiter. Dafür bekam der Leithund den Dank seines Mushers.
26.1.10 08:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung