Norwegen - Schweden - Finnland - Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld

  Startseite
    Finnmarkslopet
    Lappland-Urlaub
    Nordkap-Kiruna
    Transeuropalauf
    Vindelälvsdraget
    - Team Gafsele
    - Team Alpentrail
    - Allgemein
    Kulturelles
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Erlebnisbericht
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Transeuropalauf
   Vindelälvsdraget



http://myblog.de/lappland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juha und Bert am Ende ihrer Kräfte

Dass Schlittenhunderennen auch richtig anstrengend sein können haben die beiden Teammitglieder des Team Gafsele erlebt.

Bert hatte einen Hund etwa zwei Kilometer vor der Wechselzone laden wollen. Seinem Team hat es allerdings zu lange gedauert. Deshalb sind sie ohne Bert losgelaufen und waren lange vor ihm beim Wechsel. Bert musste über einen Kilometer durch den Schnee joggen. In der Wechselzone war er einem Kollaps ziemlich nahe.



Juha hatte zwar keine Probleme mit seinen Hunden, aber ein Sprint über 70m hat in gefällt!



Beide haben sich aber überraschend schnell wieder erholt.
23.3.06 22:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung