Norwegen - Schweden - Finnland - Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld

  Startseite
    Finnmarkslopet
    Lappland-Urlaub
    Nordkap-Kiruna
    Transeuropalauf
    Vindelälvsdraget
    - Team Gafsele
    - Team Alpentrail
    - Allgemein
    Kulturelles
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Erlebnisbericht
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Transeuropalauf
   Vindelälvsdraget



http://myblog.de/lappland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erlebnisbericht von Reinhard Monschein!

Lest den Erlebnisbericht von Reinhard Monschein, Team Gafsele. Er hatte in Schweden trainiert und wurde kurzerhand zum Teammitglied. Erst hat er sich geziert, jetzt ist er stolz darauf, dabei gewesen zu sein. Und ich bin stolz auf diesen schönen Bericht! Auf zur Zusatzseite "Erlebnisbericht"!

Image Hosted by ImageShack.us

Hier haben wir "Reini" von der Strasse aus (!) fotografiert. Ich bin 100%ig sicher, dass er uns nicht gesehen hat - weil mir mal jemand sagte, er kicked nur, weil wir ihn fotografiert haben. Ich habe Reini als sportlich fairen Musher kennen gelernt! Eine Etappe hat er sogar gewonnen!

Besonders lesenswert ist sein Bericht über die gefährlichste Etappe beim Vindelälvsdraget. Die musste Reini als erfahrener Musher für das Team Gafsele fahren. Die anderen hatten, sagen wir "Respekt" davor. Mit Reini fuhren diese Etappe auch Deutschlands Parade-Musher aus Borken und so manch anderer Musher mit großem Namen.
30.3.06 11:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung