Norwegen - Schweden - Finnland - Fotos: Helmut Dietz, Bielefeld

  Startseite
    Finnmarkslopet
    Lappland-Urlaub
    Nordkap-Kiruna
    Transeuropalauf
    Vindelälvsdraget
    - Team Gafsele
    - Team Alpentrail
    - Allgemein
    Kulturelles
    Dies & Das
  Über...
  Archiv
  Erlebnisbericht
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Transeuropalauf
   Vindelälvsdraget



https://myblog.de/lappland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles ok beim Alpentrailteam!

Laut Hannes Kronbach, den wir beim Mushermeeting gesprochen haben, ist alles ok beim Alpentrailteam. Das Team startet allerdings nur mit sieben Teams statt der geplanten 8. Anu Jaakonsaari aus Finnland hatte wohl einen Autounfall und musste absagen. Mit Rudi als Verstaerkung, der dann die Etappen 6 und 7 - insgesamt 17,5 km - fahren wird ist der "Ersatz" allerdings erstklassig!

Neben Hannes Kronbach haben wir auch Juergen Kloppmann getroffen, der auch beim Gafsele Sprinten die Mitteldistanz gefahren ist. Juergen lebt schon seit ueber 11 Jahren in Schweden. Er faehrt fuer das Team Nila. Wie klein die Welt ist!
15.3.06 23:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung